Die Glasfaserdienste der Stadtwerke Unna zeichnen sich durch eine hohe Zuverlässigkeit aus. Wir sind bestrebt, eine stabile und unterbrechungsfreie Internetverbindung bereitzustellen. Obwohl technische Probleme oder Ausfälle nie vollständig ausgeschlossen werden können, arbeiten wir kontinuierlich daran, diese auf ein Minimum zu reduzieren. Sollte es dennoch zu Störungen kommen, sind wir bestrebt, diese schnellstmöglich zu beheben und unseren Kunden eine zuverlässige Dienstleistung zu bieten.
Während Wartungsarbeiten kann es gelegentlich zu Beeinträchtigungen Ihrer Glasfaserdienste kommen. In der Regel werden diese Wartungsarbeiten nachts durchgeführt, um die Beeinträchtigung für Sie als Kunden so gering wie möglich zu halten. Falls wir im Voraus Ihre Kontaktdaten erhalten haben, erhalten Sie eine Information per E-Mail über anstehende Wartungsarbeiten. Darüber hinaus kommunizieren wir auch auf unserer Homepage über geplante Wartungsarbeiten.