Service-Level: Bester Service für Ihr Unternehmen

In unseren Service-Level-Agreements (SLAs) sind die Service- und die Reaktionszeiten für unsere Rechenzentrumsdienstleistungen klar definiert. So profitieren Sie von einer transparenten, zuverlässigen Servicequalität, die sich genau an Ihre Anforderungen anpassen lässt.

 

Unsere Service-Level im Überblick

Service-Level 1 / Rund um die Uhr verfügbar (24/7):
Ideal für Unternehmen, die kontinuierliche Betreuung
und schnelle Reaktionszeiten benötigen.

Service-Level 2 / Service während der Kernzeiten:
Montag bis Samstag: 06:30 Uhr - 19:30 Uhr.
Optimal für Betriebe, die auf definierte Geschäftszeiten setzen.

Ihre Vorteile
✔ Lokal für Sie vor Ort
✔ Persönliche Betreuung durch qualifizierte glaspower-Mitarbeiter
✔ Umfassende Serviceleistungen direkt bei Ihnen vor Ort
✔ Eigene Störungsannahme für schnelle und gezielte Problemlösungen

Haben Sie Fragen?

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Wir beantworten Ihre Fragen und Anliegen schnell und bequem per Telefon oder E-Mail.

Ulf Schimion
Abteilungsleiter Vertrieb Internetprodukte
Sertan Celik
Vertrieb Internetprodukte