Ab sofort startet der lokale Energieversorger eine umfassende Kundenumfrage, die von dem renommierten Imug-Institut aus Hannover durchgeführt wird. Dabei werden ausgewählte Kunden telefonisch kontaktiert. Zusätzlich können alle Kunden ihre Meinung online über die Website der Stadtwerke Unna (www.stadtwerke-unna.de) mitteilen.
Im Fokus der Umfrage stehen nicht nur die Zufriedenheit mit den bestehenden Produkten und dem Service, sondern auch die Bekanntheit des Glasfaserhausanschlusses und des Glasfaserausbaus durch die Stadtwerke Unna. „Wir möchten wissen, wie gut unsere Kunden über unsere Glasfaserangebote informiert sind und wie sie unsere Kommunikation bewerten“, erklärt Jürgen Schäpermeier, Geschäftsführer der Stadtwerke Unna.
Die Stadtwerke betonen, dass es bei der Befragung auf keinen Fall um Abschlüsse von Verträgen geht und weisen ausdrücklich darauf hin, dass bei der Kundenbefragung keine Daten wie Zählernummer, Kundennummer oder Bankverbindungen abgefragt werden.
Ihre Bitte an die Kunden, die kontaktiert werden: „Nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und antworten Sie offen und ehrlich. Ihre Meinung ist uns wichtig.“
Sie würden auch gerne an der Kundenbefragung teilnehmen?
Hier geht es zur Kundenbefragung.
Die Stadtwerke Unna bedanken sich ganz herzlich fürs Mitmachen!