Stadtwerke Unna führen "Meine Stadtwerke App" ein

Unna. Zählerstand melden, Abschlag anpassen, persönlichen Tarif einsehen, Kontaktdaten ändern – all das und noch vieles mehr bietet die neue "Meine Stadtwerke App" für die Kunden der Stadtwerke Unna. Diese innovative App ermöglicht es den Nutzern, ihre Verträge und Dienstleistungen jederzeit digital zu verwalten. 

Neben dem neuen digitalen Kundenportal bietet die "Meine Stadtwerke App" den Nutzern zahlreiche Vorteile, die den Alltag erleichtern.

  • Zählerstand per Foto übermitteln: Kunden können ihren Zählerstand unkompliziert per Smartphone-Kamera erfassen und direkt an die Stadtwerke übermitteln.
  • Gewinnspiele und Aktionen: Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Aktionen bieten attraktive Prämien für die Nutzer der App.
  • Immer informiert: Wichtige Informationen, zu Wartungsarbeiten oder neuen Tarifen und Dienstleistungen, erhalten Kunden direkt auf ihr Smartphone.
  • Papierlos und nachhaltig: Digitale Rechnungen helfen, Papierverbrauch zu senken und somit einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.
  • Energie effizient nutzen: Tipps zum Energiesparen unterstützen die Nutzer dabei, Kosten und Verbrauch im Blick zu behalten.
  • Öffentliche Ladepunkte finden: Für Besitzer von Elektrofahrzeugen ermöglicht die App die schnelle und einfache Suche nach Ladestationen in der Nähe. 

Die App ermöglicht eine flexible Anpassung der Abschlagszahlungen, die einfache Verwaltung von Bankverbindungen sowie die schnelle Änderung persönlicher Daten. Alle vergangenen Abrechnungen sind jederzeit abrufbar, sodass Nutzer einen umfassenden Überblick über ihre Energiekosten erhalten. 

Die "Meine Stadtwerke App" ist ab sofort kostenlos im Google Play Store und Apple App Store verfügbar. 

Einfach herunterladen, anmelden und die Vorteile der Digitalisierung nutzen. Die Stadtwerke Unna laden alle Kunden ein, die App herunterzuladen und von den vielfältigen Funktionen zu profitieren.

 

Mehr Informationen zur App

+++ Unser Kundenzentrum ist aufgrund von Umbaumaßnahmen vom 25.11.2024 bis zum 03.12.2024 geschlossen. Kunden erreichen uns weiterhin telefonisch unter 02303 2001-239 oder per E-Mail an vertrieb@sw-unna.de +++