Das Online-Kundenportal der Stadtwerke Unna bietet die Möglichkeit bequem und digital Ihre Rechnung online abzurufen.
Sobald Sie im Online-Kundenportal registriert sind, können Sie dort z. B. Abschläge, Bankverbindungen etc. einfach selbst ändern.
Anleitung zur Einsicht Ihrer Rechnung im Kundenportal.
Ja, Sie können sich in unserem Online-Kundenportal entweder neu für den Bereich Wasser registrieren oder falls Sie bereits Nutzer des Online-Kundenportals für Strom/Erdgas sind, können Sie Ihren Wasservertrag ganz einfach hinzufügen.
Sobald Sie im Online-Kundenportal registriert sind, können Sie dort z. B. Abschläge, Bankverbindungen etc. einfach selbst ändern.
Ja, Sie können in unserem Online-Kundenportal entweder neue Verträge registrieren oder falls Sie bereits Nutzer des Online-Kundenportals sind, können Sie Ihren gewünschten Vertrag ganz einfach hinzufügen.
Anleitung zum zusammenfügen Ihrer Verträge im Kundenportal.
- Bequem und einfach online
Einfach im Online-Kundenportal einloggen und den Abschlag ändern.
- Telefonisch
Rufen Sie uns unter der kostenlosen Hotline 0800 2001-234 an und teilen uns Ihren neuen Abschlagsbetrag mit.
- Per E-Mail
Einfach per E-Mail an info (at) sw-unna.de. Bitte vergessen Sie Ihren Namen, Ihre Adresse und die neue Abschlagshöhe nicht.
Wenn Sie Ihre Bankverbindung ändern oder mitteilen möchten, können Sie dies ganz bequem über unser Online-Kundenportal tun.
Alternativ teilen Sie uns die neuen Bankdaten bitte schriftlich per E-Mail, Brief oder Fax mit.
E-Mail: info@sw-unna.de
Briefadresse: Stadtwerke Unna GmbH | Heinrich-Hertz-Str. 2 | 59423 Unna
Fax: 02303 2001-22
Die Stadtwerke Unna beabsichtigen Ihnen Ihr Guthaben aus Jahres-/ und Schlussabrechnungen per Banküberweisung auszuzahlen.
Daher benötigen wir Ihre gültige Bankverbindung. Diese Bankverbindung wird ausschließlich zu Auszahlungszwecken und nicht zur Abbuchung von Forderungen genutzt.
Die Bankverbindung können Sie uns bequem über unser Online-Kundenportal oder schriftlich per E-Mail, Brief oder Fax mitteilen.
E-Mail: info@sw-unna.de
Briefadresse: Stadtwerke Unna GmbH | Heinrich-Hertz-Str. 2 | 59423 Unna
Fax: 02303 2001-22
Häufig ist es nicht möglich, eine hohe Nachzahlung zum Beispiel aus der Jahresrechnung in einer Summe zu bezahlen.
Wenden Sie sich bei Zahlungsproblemen bitte sofort an uns, bevor Sie eine Mahnung erhalten.
Nach Eingang einer entsprechenden Anfrage prüfen wir, ob die von Ihnen gewünschte Zahlungsvereinbarung/Ratenzahlung gewährt werden kann bzw. suchen nach einer für beide Seite einvernehmlichen Lösung zur Begleichung der Nachzahlung bis zur nächsten Abrechnung.
Vereinbarungen werden ausschließlich über Jahres- oder Schlussabrechnungen gewährt, die monatlich anfallenden Abschlagszahlungen sind hiervon ausgeschlossen.
Kontakt:
E-Mail: kasse (at) sw-unna.de
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Die Stadtwerke Unna sind Ihr direkter Ansprechpartner.
Stadtwerke Unna GmbH
Wählen Sie unsere kostenlosen Rufnummern:
Fragen zur Rechnung: 0800 2001-234
Fragen zu Ihrem Vertrag: 0800 2001-239
Fragen zu Zahlungen: 0800 2001-238
Fax: 02303 2001-22
E-Mail: info (at) sw-unna.de
Unser Online-Kundenportal ist 24 Stunden für Sie erreichbar.
Nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung für eine telefonische Beratung.