Nutzen Sie unseren Online-Service: In unserem Online-Kundenportal oder ganz neu in unserer App können Sie alles rund um Ihren Vertrag ganz einfach selbst erledigen.
Die Registrierung ist kostenlos.
Services auf einen Blick:
- Abschlag ändern
- Rechnungen abrufen
- Bank- und Kontaktdaten ändern
- Verbrauchsübersicht
- Zählerstand mitteilen
- Einblicke in persönliche Tarife
- etc.
Unsere telefonischen Servicezeiten:
Mo. – Do.: | 08:00 – 16:00 Uhr |
---|---|
Fr.: | 08:00 – 17:00 Uhr |
Wählen Sie unsere kostenlosen Rufnummern:
Fragen zur Rechnung: | 0800 2001-234 |
Fragen zu Tarifen/Verträgen: | 0800 2001-239 |
Fragen zu Zahlungen/Ratenvereinbarungen: | 0800 2001-238 |
Unsere Telefone können etwas überlastet sein, bitte haben Sie Geduld und Verständnis.
Gerne können Sie hier einen telefonischen Termin mit einem unserer Mitarbeiter vereinbaren.
Unser Mitarbeiter wird Sie zu dem vereinbarten Termin telefonisch kontaktieren und Sie können sich in Ruhe über Ihre Rechnung austauschen und Fragen stellen.
Wichtig: Bitte geben Sie eine erreichbare Rufnummer für Ihren gewünschten Termin an.
Einfach hier Ihren Termin buchen und Ihr Anliegen mit einem Mitarbeiter telefonisch besprechen.
Senden Sie uns Ihr Anliegen einfach per E-Mail an info@sw-unna.de.
Wir werden Ihre Nachricht so schnell es geht bearbeiten.
Im Moment brauchen wir manchmal etwas länger für eine Antwort, da wir aktuell die Jahresrechnung verarbeiten.
Wir bitten um Ihr Verständnis.